Vor den Toren virtueller (Bildungs)Räume: Medienstrukturelle und medienökologische Bedingungen internetbasierter Lernerfahrungen und ihre bildungstheoretische Relevanz

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Kammerl R
Herausgeber: Wimmer M, Reichenbach R, Pongratz L
Titel Sammelwerk: Medien, Technik und Bildung
Verlag: Schöningh
Verlagsort: Paderborn
Jahr der Veröffentlichung: 2009
Seitenbereich: 85-106
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kammerl, Rudolf Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


Zitierweisen

APA:
Kammerl, R. (2009). Vor den Toren virtueller (Bildungs)Räume: Medienstrukturelle und medienökologische Bedingungen internetbasierter Lernerfahrungen und ihre bildungstheoretische Relevanz. In Wimmer M, Reichenbach R, Pongratz L (Eds.), Medien, Technik und Bildung (pp. 85-106). Paderborn: Schöningh.

MLA:
Kammerl, Rudolf. "Vor den Toren virtueller (Bildungs)Räume: Medienstrukturelle und medienökologische Bedingungen internetbasierter Lernerfahrungen und ihre bildungstheoretische Relevanz." Medien, Technik und Bildung Ed. Wimmer M, Reichenbach R, Pongratz L, Paderborn: Schöningh, 2009. 85-106.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 18:09