Flipped Classroom - Hochschullehre und Tutorien umgedreht gedacht.

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Kenner A, Jahn D
Titel Sammelwerk: Eßer, A.; Kröpke, H. und Wittau, H.: Qualifizierung für die Zukunft. Tutorienarbeit im Diskurs III. Band 2.
Verlag: WTM Verlag
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Titel der Reihe: Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik
Band: 2
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Jahn, Dirk Dr.
Zentrum für Lehr-/Lernforschung, -innovation und Transfer, Abteilung FBZHL
Kenner, Alessandra
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Kenner, A., & Jahn, D. (2017). Flipped Classroom - Hochschullehre und Tutorien umgedreht gedacht. In Eßer, A.; Kröpke, H. und Wittau, H.: Qualifizierung für die Zukunft. Tutorienarbeit im Diskurs III. Band 2. WTM Verlag.

MLA:
Kenner, Alessandra, and Dirk Jahn. "Flipped Classroom - Hochschullehre und Tutorien umgedreht gedacht." Eßer, A.; Kröpke, H. und Wittau, H.: Qualifizierung für die Zukunft. Tutorienarbeit im Diskurs III. Band 2. WTM Verlag, 2017.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 06:06