Digitale Ökosysteme und deren Geschäftsmodelle: Analyse und Implikationen für klassische Buchverlage

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Ammon T, Brem A
Herausgeber: F. Keuper, K. Hamidian, E. Verwaayen, T. Kalinowski, C. Kraijo
Titel Sammelwerk: Digitalisierung und Innovation, Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven
Verlag: Springer
Verlagsort: Heidelberg
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seitenbereich: 91-122


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement


Zitierweisen

APA:
Ammon, T., & Brem, A. (2013). Digitale Ökosysteme und deren Geschäftsmodelle: Analyse und Implikationen für klassische Buchverlage. In F. Keuper, K. Hamidian, E. Verwaayen, T. Kalinowski, C. Kraijo (Eds.), Digitalisierung und Innovation, Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven. (pp. 91-122). Heidelberg: Springer.

MLA:
Ammon, Thomas, and Alexander Brem. "Digitale Ökosysteme und deren Geschäftsmodelle: Analyse und Implikationen für klassische Buchverlage." Digitalisierung und Innovation, Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven. Ed. F. Keuper, K. Hamidian, E. Verwaayen, T. Kalinowski, C. Kraijo, Heidelberg: Springer, 2013. 91-122.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-29-01 um 10:38