Digitale Ökosysteme und deren Geschäftsmodelle: Analyse und Implikationen für klassische Buchverlage

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Ammon T, Brem A
Editor(s): F. Keuper, K. Hamidian, E. Verwaayen, T. Kalinowski, C. Kraijo
Title edited volumes: Digitalisierung und Innovation, Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven
Publisher: Springer
Publishing place: Heidelberg
Publication year: 2013
Pages range: 91-122


FAU Authors / FAU Editors

Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement


How to cite

APA:
Ammon, T., & Brem, A. (2013). Digitale Ökosysteme und deren Geschäftsmodelle: Analyse und Implikationen für klassische Buchverlage. In F. Keuper, K. Hamidian, E. Verwaayen, T. Kalinowski, C. Kraijo (Eds.), Digitalisierung und Innovation, Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven (pp. 91-122). Heidelberg: Springer.

MLA:
Ammon, Thomas, and Alexander Brem. "Digitale Ökosysteme und deren Geschäftsmodelle: Analyse und Implikationen für klassische Buchverlage." Digitalisierung und Innovation, Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven Ed. F. Keuper, K. Hamidian, E. Verwaayen, T. Kalinowski, C. Kraijo, Heidelberg: Springer, 2013. 91-122.

BibTeX: 

Last updated on 2018-11-08 at 01:43