Welche Exkursionsmethoden interessieren Schüler? Empirische Befunde und didaktische Konsequenzen

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Bette J, Hemmer M, Miener KP, Schubert JC
Zeitschrift: Praxis Geographie
Verlag: Westermann
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Heftnummer: 7-8
Seitenbereich: 62-64
ISSN: 0171-5178
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Westfälische Wilhelms-Universität (WWU) Münster


Zitierweisen

APA:
Bette, J., Hemmer, M., Miener, K.P., & Schubert, J.C. (2015). Welche Exkursionsmethoden interessieren Schüler? Empirische Befunde und didaktische Konsequenzen. Praxis Geographie, 7-8, 62-64.

MLA:
Bette, Julian, et al. "Welche Exkursionsmethoden interessieren Schüler? Empirische Befunde und didaktische Konsequenzen." Praxis Geographie 7-8 (2015): 62-64.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 23:25