User-Centric Innovations in New Product Development - Systematic Identification of Lead Users Harnessing Interactive and Collaborative Online-Tools

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Bilgram V, Brem A, Voigt KI
Herausgeber: Stephen Flowers, Flis Henwood
Titel Sammelwerk: Perspectives on User Innovation
Verlag: Imperial College Press
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Seitenbereich: 91-130
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen


Zitierweisen

APA:
Bilgram, V., Brem, A., & Voigt, K.-I. (2010). User-Centric Innovations in New Product Development - Systematic Identification of Lead Users Harnessing Interactive and Collaborative Online-Tools. In Stephen Flowers, Flis Henwood (Eds.), Perspectives on User Innovation (pp. 91-130). Imperial College Press.

MLA:
Bilgram, Volker, Alexander Brem, and Kai-Ingo Voigt. "User-Centric Innovations in New Product Development - Systematic Identification of Lead Users Harnessing Interactive and Collaborative Online-Tools." Perspectives on User Innovation Ed. Stephen Flowers, Flis Henwood, Imperial College Press, 2010. 91-130.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 01:10