Die rituelle Gestaltung techno-sozialer Lernarrangements. Computerunterricht in der Schule und im Kinderclub.

Jörissen B, Mattig R (2007)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2007

Publisher: VS Verlag

Edited Volumes: Lernkulturen im Umbruch. Rituelle Praktiken in Schule, Medien, Familie und Jugend.

Pages Range: 146--183

URI: http://www.amazon.de/Lernkulturen-Umbruch-Rituelle-Praktiken-Familie/dp/3531151754/ref=sr_1_1/302-5370551-3702431?ie=UTF8&s=books&qid=1180530012&sr=1-1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Jörissen, B., & Mattig, R. (2007). Die rituelle Gestaltung techno-sozialer Lernarrangements. Computerunterricht in der Schule und im Kinderclub. In Wulf C (Eds.), Lernkulturen im Umbruch. Rituelle Praktiken in Schule, Medien, Familie und Jugend. (pp. 146--183). VS Verlag.

MLA:

Jörissen, Benjamin, and Rupprecht Mattig. "Die rituelle Gestaltung techno-sozialer Lernarrangements. Computerunterricht in der Schule und im Kinderclub." Lernkulturen im Umbruch. Rituelle Praktiken in Schule, Medien, Familie und Jugend. Ed. Wulf C, VS Verlag, 2007. 146--183.

BibTeX: Download