Schülervorstellungen zu Wüsten und zur Desertifikation. Ergebnisse einer qualitativen Interviewstudie

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Schubert JC
Herausgeber: Schubert J C, Wrenger K
Titel Sammelwerk: Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Titel der Reihe: Geographiedidaktische Forschungen
Band: 58
Seitenbereich: 1-112
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Schubert, J.C. (2015). Schülervorstellungen zu Wüsten und zur Desertifikation. Ergebnisse einer qualitativen Interviewstudie. In Schubert J C, Wrenger K (Eds.), Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern (pp. 1-112).

MLA:
Schubert, Jan Christoph. "Schülervorstellungen zu Wüsten und zur Desertifikation. Ergebnisse einer qualitativen Interviewstudie." Wüsten und Desertifikation im Geographieunterricht. Empirische Studien zu Vorstellungen und Interessen von Schülerinnen und Schülern Ed. Schubert J C, Wrenger K, 2015. 1-112.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 23:25