Selbstbestimmtes Lernen in Thüringer Schulen - reformpädagogische und empirisch-pädagogische Perspektiven

Gläser-Zikuda M, Rohde J, Wiegleb M (2013)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Publisher: Friedrich Verlag

Edited Volumes: Pädagogische Reform. Anspruch - Geschichte - Aktualität

City/Town: Seelze

Pages Range: 66-88

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gläser-Zikuda, M., Rohde, J., & Wiegleb, M. (2013). Selbstbestimmtes Lernen in Thüringer Schulen - reformpädagogische und empirisch-pädagogische Perspektiven. In P. Fauser, W. Beutel & J. John (Eds.), Pädagogische Reform. Anspruch - Geschichte - Aktualität. (pp. 66-88). Seelze: Friedrich Verlag.

MLA:

Gläser-Zikuda, Michaela, Julia Rohde, and Michael Wiegleb. "Selbstbestimmtes Lernen in Thüringer Schulen - reformpädagogische und empirisch-pädagogische Perspektiven." Pädagogische Reform. Anspruch - Geschichte - Aktualität. Ed. P. Fauser, W. Beutel & J. John, Seelze: Friedrich Verlag, 2013. 66-88.

BibTeX: Download