Strategische Innovationen – neue Geschäftsmodelle stellen etablierte Unternehmen vor große Herausforderungen

Weiterer Publikationstyp
(Beitrag in Praxiszeitschrift)


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2009
Heftnummer: 4
Seitenbereich: 111-114
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I. (2009). Strategische Innovationen – neue Geschäftsmodelle stellen etablierte Unternehmen vor große Herausforderungen.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo. Strategische Innovationen – neue Geschäftsmodelle stellen etablierte Unternehmen vor große Herausforderungen. 2009.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 21:28