Die Integration neuer ePortfolio-Funktionen in Stud.IP (und in die Hochschullehre). Konzeption und Erfahrungen im BMBF-Projekt 'Integrierter eLearning Campus (InteLeC)

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Kammerl R
Zeitschrift: MedienPädagogik
Jahr der Veröffentlichung: 2010
Band: 18
ISSN: 1424-3636
Sprache: Deutsch


Abstract


Internetbasierter Kommunikation wird zunehmend Bestandteil der Mediensozialisation Jugendlicher. In Hinblick auf die beliebte Freizeitaktivität «Chatten», werden Zusammenhänge zwischen struktureller Bedingungen internetbasierter Kommunikation und Formen heteronomer wie autonomer Moral dargestellt und aus medienethischer Perspektive problematisiert.



FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kammerl, Rudolf Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


Zitierweisen

APA:
Kammerl, R. (2010). Die Integration neuer ePortfolio-Funktionen in Stud.IP (und in die Hochschullehre). Konzeption und Erfahrungen im BMBF-Projekt 'Integrierter eLearning Campus (InteLeC). MedienPädagogik, 18.

MLA:
Kammerl, Rudolf. "Die Integration neuer ePortfolio-Funktionen in Stud.IP (und in die Hochschullehre). Konzeption und Erfahrungen im BMBF-Projekt 'Integrierter eLearning Campus (InteLeC)." MedienPädagogik 18 (2010).

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-19-04 um 04:01