Emotional Branding in b2b Markets

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Brem A, Czaja L
Jahr der Veröffentlichung: 2006
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Brem, Alexander Prof. Dr.
Lehrstuhl für Technologiemanagement
Czaja, Lothar Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Brem, A., & Czaja, L. (2006). Emotional Branding in b2b Markets. Venice, IT.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, Alexander Brem, and Lothar Czaja. "Emotional Branding in b2b Markets." Proceedings of the International Marketing Trends Conference, Venice 2006.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-11 um 13:53