Differences in the Emotional and Rational Appeal of Premium and Standard Brands in the Promotion of Automobiles

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Scheiner C, Baccarella C, Trefzger TF, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Scheiner, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Scheiner, C., Baccarella, C., Trefzger, T.F., & Voigt, K.-I. (2015). Differences in the Emotional and Rational Appeal of Premium and Standard Brands in the Promotion of Automobiles. Leuven, BE.

MLA:
Scheiner, Christian, et al. "Differences in the Emotional and Rational Appeal of Premium and Standard Brands in the Promotion of Automobiles." Proceedings of the European Marketing Academy (EMAC) Conference, Leuven 2015.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 05:16