Symmedialität und Synästhetik. Die digitale Revolution im medientheoretischen, medienkulturgeschichtlichen und mediendidaktischen Blick.

Frederking V (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: Schneider

Edited Volumes: Digitale Medien im Deutschunterricht.

Series: Deutschunterricht in Theorie und Praxis.

City/Town: Baltmannsweiler

Book Volume: 8

Pages Range: 3–49

ISBN: 978-3-8340-0507-6

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (2014). Symmedialität und Synästhetik. Die digitale Revolution im medientheoretischen, medienkulturgeschichtlichen und mediendidaktischen Blick. In V. Frederking, A. Krommer & T. Möbius (Hrg.), Digitale Medien im Deutschunterricht. (S. 3–49). Baltmannsweiler: Schneider.

MLA:

Frederking, Volker. "Symmedialität und Synästhetik. Die digitale Revolution im medientheoretischen, medienkulturgeschichtlichen und mediendidaktischen Blick." Digitale Medien im Deutschunterricht. Hrg. V. Frederking, A. Krommer & T. Möbius, Baltmannsweiler: Schneider, 2014. 3–49.

BibTeX: Download