Personalmarketing im Internet: Ziele, Strategien, Praktiken und Erfahrungen

Moser K, Zempel J, Göritz A (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Publisher: Verlag für Angewandte Psychologie

Edited Volumes: E-Recruitment und E-Assessment

City/Town: Göttingen

Pages Range: 19-36

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Moser, K., Zempel, J., & Göritz, A. (2003). Personalmarketing im Internet: Ziele, Strategien, Praktiken und Erfahrungen. In U. Konradt, W. Sarges (Eds.), E-Recruitment und E-Assessment. (pp. 19-36). Göttingen: Verlag für Angewandte Psychologie.

MLA:

Moser, Klaus, Jeannette Zempel, and Anja Göritz. "Personalmarketing im Internet: Ziele, Strategien, Praktiken und Erfahrungen." E-Recruitment und E-Assessment. Ed. U. Konradt, W. Sarges, Göttingen: Verlag für Angewandte Psychologie, 2003. 19-36.

BibTeX: Download