Preisbildung für neue Produkte und Dienstleistungen

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI
Herausgeber: Diller, H.; Herrmann, A.
Titel Sammelwerk: Handbuch Preispolitik; Strategien – Planung – Organisation – Umsetzung
Verlag: Springer
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2003
Seitenbereich: 691-718
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I. (2003). Preisbildung für neue Produkte und Dienstleistungen. In Diller, H.; Herrmann, A. (Hrg.), Handbuch Preispolitik; Strategien – Planung – Organisation – Umsetzung. (pp. 691-718). Wiesbaden: Springer.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo. "Preisbildung für neue Produkte und Dienstleistungen." Handbuch Preispolitik; Strategien – Planung – Organisation – Umsetzung. Hrg. Diller, H.; Herrmann, A., Wiesbaden: Springer, 2003. 691-718.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:12