Qualität von Supportprozessen in Hochschulen: Kundenzufriedenheit als Leistungsindikator

Moser K, Kraft A (2007)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2007

Publisher: HIS

Edited Volumes: Benchmarking von Supportprozessen in Hochschulen

City/Town: Hannover

Pages Range: 73-84

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Moser, K., & Kraft, A. (2007). Qualität von Supportprozessen in Hochschulen: Kundenzufriedenheit als Leistungsindikator. In F. Stratmann, P. Altvater, C. Bartels, Y. Bauer (Eds.), Benchmarking von Supportprozessen in Hochschulen. (pp. 73-84). Hannover: HIS.

MLA:

Moser, Klaus, and Alexandra Kraft. "Qualität von Supportprozessen in Hochschulen: Kundenzufriedenheit als Leistungsindikator." Benchmarking von Supportprozessen in Hochschulen. Ed. F. Stratmann, P. Altvater, C. Bartels, Y. Bauer, Hannover: HIS, 2007. 73-84.

BibTeX: Download