Do Consumers Really Care About Crowdfunding? Exploring the Crowdfunding Effect on Innovation Perception

Beitrag bei einer Tagung
(Konferenzbeitrag)


Details zur Publikation

Autor(en): Baccarella C, Wagner T, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2017


Abstract




FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Baccarella, C., Wagner, T., & Voigt, K.-I. (2017). Do Consumers Really Care About Crowdfunding? Exploring the Crowdfunding Effect on Innovation Perception. Innsbruck.

MLA:
Baccarella, Christian, Timm Wagner, and Kai-Ingo Voigt. "Do Consumers Really Care About Crowdfunding? Exploring the Crowdfunding Effect on Innovation Perception." Proceedings of the Open and User Innovation Society Conference (OUI), Innsbruck 2017.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 04:26