Kognitiv aktivierend und eigenständig Experimentieren. Schüler erforschen das Wasserhaltevermögen von Böden.

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Schubert JC
Zeitschrift: Geographie aktuell & Schule
Verlag: STARK Verlagsges. mbH & Co. KG
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Band: 38
Heftnummer: 219
Seitenbereich: 24-34
ISSN: 2198-4549


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Schubert, J.C. (2016). Kognitiv aktivierend und eigenständig Experimentieren. Schüler erforschen das Wasserhaltevermögen von Böden. Geographie aktuell & Schule, 38(219), 24-34.

MLA:
Schubert, Jan Christoph. "Kognitiv aktivierend und eigenständig Experimentieren. Schüler erforschen das Wasserhaltevermögen von Böden." Geographie aktuell & Schule 38.219 (2016): 24-34.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 23:25