Raumkonzepte im Kontext geographischen Lernens im Sachunterricht

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Schubert JC
Herausgeber: Adamina M, Hemmer M, Schubert J C
Titel Sammelwerk: Die geographische Perspektive konkret. Begleitband 3 zum Perspektivrahmen Sachunterricht
Verlag: Klinkhardt
Verlagsort: Bad Heilbrunn
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Titel der Reihe: Begleitbände zum Perspektivrahmen Sachunterricht
Band: 3
Seitenbereich: 143-146


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Schubert, J.C. (2016). Raumkonzepte im Kontext geographischen Lernens im Sachunterricht. In Adamina M, Hemmer M, Schubert J C (Eds.), Die geographische Perspektive konkret. Begleitband 3 zum Perspektivrahmen Sachunterricht (pp. 143-146). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:
Schubert, Jan Christoph. "Raumkonzepte im Kontext geographischen Lernens im Sachunterricht." Die geographische Perspektive konkret. Begleitband 3 zum Perspektivrahmen Sachunterricht Ed. Adamina M, Hemmer M, Schubert J C, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 143-146.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 23:25