CSR-Kommunikation und Nachhaltigkeitsreporting

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Fifka M
Herausgeber: Heinrich Peter
Titel Sammelwerk: CSR und Kommunikation : unternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln
Verlag: Springer-Gabler
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seitenbereich: 119-134


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Fifka, Matthias Prof. Dr.
Professur für Betriebswirtschaftslehre


Zitierweisen

APA:
Fifka, M. (2013). CSR-Kommunikation und Nachhaltigkeitsreporting. In Heinrich Peter (Eds.), CSR und Kommunikation : unternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln (pp. 119-134). Berlin: Springer-Gabler.

MLA:
Fifka, Matthias. "CSR-Kommunikation und Nachhaltigkeitsreporting." CSR und Kommunikation : unternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln Ed. Heinrich Peter, Berlin: Springer-Gabler, 2013. 119-134.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 02:08