Mit einem agilen Management neue Märkte erschließen – Die "Wachstumslücke" in der Strategie

Weiterer Publikationstyp
(Beitrag in Praxiszeitschrift)


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 1995
Band: 38
Heftnummer: 12
Seitenbereich: 1-1
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I. (1995). Mit einem agilen Management neue Märkte erschließen – Die "Wachstumslücke" in der Strategie.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo. Mit einem agilen Management neue Märkte erschließen – Die "Wachstumslücke" in der Strategie. 1995.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 21:28