Selbstbestimmtes Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht der 3. und 4. Klasse - erste Ergebnisse aus einer Evaluations-Studie.

Munser-Kiefer M, Martschinke S, Hartinger A (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 21

Pages Range: 87-91

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Munser-Kiefer, M., Martschinke, S., & Hartinger, A. (2016). Selbstbestimmtes Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht der 3. und 4. Klasse - erste Ergebnisse aus einer Evaluations-Studie. In Friederike Heinzel, Katja Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken. (pp. 87-91). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Munser-Kiefer, Meike, Sabine Martschinke, and Andreas Hartinger. "Selbstbestimmtes Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht der 3. und 4. Klasse - erste Ergebnisse aus einer Evaluations-Studie." Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken. Ed. Friederike Heinzel, Katja Koch, Wiesbaden: Springer VS, 2016. 87-91.

BibTeX: Download