Steigerung der Dienstleistungsproduktivität durch Service Externalisierung

Löffler C, Durst M (2011)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2011

Publisher: Gabler

Edited Volumes: Dienstleistungsproduktivität - Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 395-414

URI: http://www.gabler.de/Buch/978-3-8349-2805-4/Dienstleistungsproduktivitaet.html

DOI: 10.1007/978-3-8349-6664-3_17

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Löffler, C., & Durst, M. (2011). Steigerung der Dienstleistungsproduktivität durch Service Externalisierung. In Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Eds.), Dienstleistungsproduktivität - Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. (pp. 395-414). Wiesbaden: Gabler.

MLA:

Löffler, Carolin, and Michael Durst. "Steigerung der Dienstleistungsproduktivität durch Service Externalisierung." Dienstleistungsproduktivität - Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Ed. Manfred Bruhn; Karsten Hadwich, Wiesbaden: Gabler, 2011. 395-414.

BibTeX: Download