Crowdfunding technological innovations: The role of product creativity

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Meinel M, Baccarella C, Wagner T, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Meinel, Martin Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Meinel, M., Baccarella, C., Wagner, T., & Voigt, K.-I. (2016). Crowdfunding technological innovations: The role of product creativity. In Proceedings of the Annual Interdisciplinary Conference on Entrepreneurship and Innovation (G-Forum). Leipzig, DE.

MLA:
Meinel, Martin, et al. "Crowdfunding technological innovations: The role of product creativity." Proceedings of the Annual Interdisciplinary Conference on Entrepreneurship and Innovation (G-Forum), Leipzig 2016.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:11