The crowd within - An explorative analysis of a corporate crowdfunding campaign

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Jovanovic T, Baccarella C, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Jovanovic, Tanja
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Jovanovic, T., Baccarella, C., & Voigt, K.-I. (2016). The crowd within - An explorative analysis of a corporate crowdfunding campaign. In Proceedings of the Annual Interdisciplinary Conference on Entrepreneurship and Innovation (G-Forum). Leipzig, DE.

MLA:
Jovanovic, Tanja, Christian Baccarella, and Kai-Ingo Voigt. "The crowd within - An explorative analysis of a corporate crowdfunding campaign." Proceedings of the Annual Interdisciplinary Conference on Entrepreneurship and Innovation (G-Forum), Leipzig 2016.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:12