Schulprogramme und Jahresberichte in Bayern und Preußen im 19. Jahrhundert. Wer war zuerst aktiv? Eine Streitfrage.

Nussinger B (2013)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type

Publication year: 2013

Publisher: http://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/3795

Abstract

Schulprogramme und Jahresberichte werden in den Schulen des 19. Jahrhunderts in Bayern und Preußen wesentlicher Bestandteil des schulischen Lebens. Wer die Programme und Jahresberichte zuerst eingeführt hat-darüber besteht noch keine endgültige Klarheit.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Nussinger, B. (2013). Schulprogramme und Jahresberichte in Bayern und Preußen im 19. Jahrhundert. Wer war zuerst aktiv? Eine Streitfrage. http://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/3795.

MLA:

Nussinger, Bernd. Schulprogramme und Jahresberichte in Bayern und Preußen im 19. Jahrhundert. Wer war zuerst aktiv? Eine Streitfrage. http://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/3795, 2013.

BibTeX: Download