Die Verbesserung der Schuleffektivität durch In-Service Trainings. Empirische Ergebnisse zweier Studien aus Kamerun

Bergmüller-Hauptmann C, Lange S, Scheunpflug A (2013)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2013

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Capacity development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit

City/Town: Münster

Pages Range: 127-147

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bergmüller-Hauptmann, C., Lange, S., & Scheunpflug, A. (2013). Die Verbesserung der Schuleffektivität durch In-Service Trainings. Empirische Ergebnisse zweier Studien aus Kamerun. In Claudia Bergmüller (Hrg.), Capacity development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. (S. 127-147). Münster: Waxmann.

MLA:

Bergmüller-Hauptmann, Claudia, Sarah Lange, and Annette Scheunpflug. "Die Verbesserung der Schuleffektivität durch In-Service Trainings. Empirische Ergebnisse zweier Studien aus Kamerun." Capacity development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. Hrg. Claudia Bergmüller, Münster: Waxmann, 2013. 127-147.

BibTeX: Download