How can Music Majors increase their Success in the Market for Over-the-Air-Downloads? - The Case of Germany

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Hungenberg H, König A, Enders A, Jelassi T
Zeitschrift: JMM International Journal on Media Management
Verlag: University of St.Gallen
Jahr der Veröffentlichung: 2006
Band: 8
Seitenbereich: 182-192
ISSN: 1424-1277


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Hungenberg, Harald Prof. Dr.
Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung
König, Andreas Dr.
Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

IMD - International Institute for Management Development


Zitierweisen

APA:
Hungenberg, H., König, A., Enders, A., & Jelassi, T. (2006). How can Music Majors increase their Success in the Market for Over-the-Air-Downloads? - The Case of Germany. JMM International Journal on Media Management, 8, 182-192.

MLA:
Hungenberg, Harald, et al. "How can Music Majors increase their Success in the Market for Over-the-Air-Downloads? - The Case of Germany." JMM International Journal on Media Management 8 (2006): 182-192.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 12:53

Link teilen