Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Raumkonzepten der Geographie. Ergebnisse einer empirischen Studie zur Erfassung der Lernerperspektive

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Bette J, Schubert JC
Zeitschrift: Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education
Verlag: Hochschulverband für Geographiedidaktik
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Heftnummer: 1
Seitenbereich: 29-58
ISSN: 2198-4298
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Westfälische Wilhelms-Universität (WWU) Münster


Forschungsbereiche

Lernerperspektiven zu geographischen Themen, Konzepten und Arbeitsweisen
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Bette, J., & Schubert, J.C. (2015). Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Raumkonzepten der Geographie. Ergebnisse einer empirischen Studie zur Erfassung der Lernerperspektive. Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education, 1, 29-58.

MLA:
Bette, Julian, and Jan Christoph Schubert. "Einstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Raumkonzepten der Geographie. Ergebnisse einer empirischen Studie zur Erfassung der Lernerperspektive." Zeitschrift für Geographiedidaktik - Journal of Geography Education 1 (2015): 29-58.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 23:25