AG 5: Differenzierung und Individualisierung im Fremd- und Zweitsprachenunterricht

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Eisenmann M, Grimm T
Herausgeber: Fäcke, Christiane; Rost-Roth, Martina; Thaler, Engelbert
Titel Sammelwerk: Sprachenausbildung - Sprachen bilden aus - Bildung aus Sprachen. Dokumentation zum 25. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Augsburg, 25.-28. September 2013.
Verlag: Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort: Baltmannsweiler
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Titel der Reihe: Beiträge zur Fremdsprachenforschung
Band: 13
Seitenbereich: 291-294
ISBN: 978-3-8340-1379-8
Sprache: Deutsch


Abstract


Bericht aus der Arbeitsgruppe 5: "Differenzierung und Individualisierung im Fremd- und Zweitsprachenunterricht"



FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Grimm, Thomas PD Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Eisenmann, M., & Grimm, T. (2014). AG 5: Differenzierung und Individualisierung im Fremd- und Zweitsprachenunterricht. In Fäcke, Christiane; Rost-Roth, Martina; Thaler, Engelbert (Eds.), Sprachenausbildung - Sprachen bilden aus - Bildung aus Sprachen. Dokumentation zum 25. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Augsburg, 25.-28. September 2013. (pp. 291-294). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

MLA:
Eisenmann, Maria, and Thomas Grimm. "AG 5: Differenzierung und Individualisierung im Fremd- und Zweitsprachenunterricht." Sprachenausbildung - Sprachen bilden aus - Bildung aus Sprachen. Dokumentation zum 25. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Augsburg, 25.-28. September 2013. Ed. Fäcke, Christiane; Rost-Roth, Martina; Thaler, Engelbert, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. 291-294.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 02:54