AG 5: Differenzierung und Individualisierung im Fremd- und Zweitsprachenunterricht

Eisenmann M, Grimm T (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: Schneider Verlag Hohengehren

Edited Volumes: Sprachenausbildung - Sprachen bilden aus - Bildung aus Sprachen. Dokumentation zum 25. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Augsburg, 25.-28. September 2013.

Series: Beiträge zur Fremdsprachenforschung

City/Town: Baltmannsweiler

Book Volume: 13

Pages Range: 291-294

ISBN: 978-3-8340-1379-8

Abstract

Bericht aus der Arbeitsgruppe 5: "Differenzierung und Individualisierung im Fremd- und Zweitsprachenunterricht"

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Eisenmann, M., & Grimm, T. (2014). AG 5: Differenzierung und Individualisierung im Fremd- und Zweitsprachenunterricht. In Fäcke, Christiane; Rost-Roth, Martina; Thaler, Engelbert (Hrg.), Sprachenausbildung - Sprachen bilden aus - Bildung aus Sprachen. Dokumentation zum 25. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Augsburg, 25.-28. September 2013. (S. 291-294). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

MLA:

Eisenmann, Maria, and Thomas Grimm. "AG 5: Differenzierung und Individualisierung im Fremd- und Zweitsprachenunterricht." Sprachenausbildung - Sprachen bilden aus - Bildung aus Sprachen. Dokumentation zum 25. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Augsburg, 25.-28. September 2013. Hrg. Fäcke, Christiane; Rost-Roth, Martina; Thaler, Engelbert, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. 291-294.

BibTeX: Download