Von Gutenberg zu Steve Jobs: Herausforderungen und Lösungen der Business Model Innovation dargestellt am Beispiel von (Fach-)Verlagen

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Ammon T, Brem A
Herausgeber: Schallmo, Daniel R. A.
Titel Sammelwerk: Kompendium Geschäftsmodell-Innovation
Verlag: Springer Science+Business Media B.V.
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Seitenbereich: 319-347
ISBN: 978-3-658-04458-9
Sprache: Deutsch


Zitierweisen

APA:
Ammon, T., & Brem, A. (2014). Von Gutenberg zu Steve Jobs: Herausforderungen und Lösungen der Business Model Innovation dargestellt am Beispiel von (Fach-)Verlagen. In Schallmo, Daniel R. A. (Eds.), Kompendium Geschäftsmodell-Innovation. (pp. 319-347). Springer Science+Business Media B.V..

MLA:
Ammon, Thomas, and Alexander Brem. "Von Gutenberg zu Steve Jobs: Herausforderungen und Lösungen der Business Model Innovation dargestellt am Beispiel von (Fach-)Verlagen." Kompendium Geschäftsmodell-Innovation. Ed. Schallmo, Daniel R. A., Springer Science+Business Media B.V., 2014. 319-347.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-20-12 um 19:53