Von Gutenberg zu Steve Jobs: Herausforderungen und Lösungen der Business Model Innovation dargestellt am Beispiel von (Fach-)Verlagen

Ammon T, Brem A (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: Springer Science+Business Media B.V.

Edited Volumes: Kompendium Geschäftsmodell-Innovation

Pages Range: 319-347

ISBN: 978-3-658-04458-9

DOI: 10.1007/978-3-658-08253-6_12

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Ammon, T., & Brem, A. (2014). Von Gutenberg zu Steve Jobs: Herausforderungen und Lösungen der Business Model Innovation dargestellt am Beispiel von (Fach-)Verlagen. In Schallmo, Daniel R. A. (Hrg.), Kompendium Geschäftsmodell-Innovation. (S. 319-347). Springer Science+Business Media B.V..

MLA:

Ammon, Thomas, and Alexander Brem. "Von Gutenberg zu Steve Jobs: Herausforderungen und Lösungen der Business Model Innovation dargestellt am Beispiel von (Fach-)Verlagen." Kompendium Geschäftsmodell-Innovation. Hrg. Schallmo, Daniel R. A., Springer Science+Business Media B.V., 2014. 319-347.

BibTeX: Download