Kognitive Aktivierung als Merkmal eines guten Religionsunterrichts. Anregungen aus der empirischen Unterrichtsforschung

Pirner M (2013)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article

Publication year: 2013

Journal

Original Authors: Pirner Manfred L.

Publisher: German Association of Religious Education Scholars

Book Volume: 12

Pages Range: 228-245

Journal Issue: 2

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/23.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2013). Kognitive Aktivierung als Merkmal eines guten Religionsunterrichts. Anregungen aus der empirischen Unterrichtsforschung. Theo-Web : Zeitschrift für Religionspädagogik, 12(2), 228-245.

MLA:

Pirner, Manfred. "Kognitive Aktivierung als Merkmal eines guten Religionsunterrichts. Anregungen aus der empirischen Unterrichtsforschung." Theo-Web : Zeitschrift für Religionspädagogik 12.2 (2013): 228-245.

BibTeX: Download