Zur ästhetischen und kunstwissenschaftlichen Bedeutung der Unterscheidung von Original, Kopie und Fälschung

Kulenkampff J (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Publisher: Sandstein

Edited Volumes: Authentizität und Originalität antiker Bronzebildnisse: Ein gefälschtes Augustusbildnis, seine Voraussetzungen und sein Umfeld

City/Town: Dresden

Pages Range: 46-51

ISBN: 978-3-95498-183-0

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kulenkampff, J. (2015). Zur ästhetischen und kunstwissenschaftlichen Bedeutung der Unterscheidung von Original, Kopie und Fälschung. In Stephan Lehmann (Hrg.), Authentizität und Originalität antiker Bronzebildnisse: Ein gefälschtes Augustusbildnis, seine Voraussetzungen und sein Umfeld. (S. 46-51). Dresden: Sandstein.

MLA:

Kulenkampff, Jens. "Zur ästhetischen und kunstwissenschaftlichen Bedeutung der Unterscheidung von Original, Kopie und Fälschung." Authentizität und Originalität antiker Bronzebildnisse: Ein gefälschtes Augustusbildnis, seine Voraussetzungen und sein Umfeld. Hrg. Stephan Lehmann, Dresden: Sandstein, 2015. 46-51.

BibTeX: Download