Open Innovation in der Sportartikelbranche - Potenziale virtueller Kundenintegration

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Ernst M, Neumann S
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Ernst, Markus
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Ernst, M., & Neumann, S. (2011). Open Innovation in der Sportartikelbranche - Potenziale virtueller Kundenintegration. In Tagungsband Symposium für Vorausschau und Technologieplanung. Berlin, DE.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, Markus Ernst, and S. Neumann. "Open Innovation in der Sportartikelbranche - Potenziale virtueller Kundenintegration." Tagungsband Symposium für Vorausschau und Technologieplanung, Berlin 2011.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:10