Selbstkonzept, Lernfreude und Leistungsangst und ihr Zusammenspiel im Anfangsunterricht

Martschinke S, Kammermeyer G (2006)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2006

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Risikofaktoren kindlicher Entwicklung. Migration, Leistungsangst und Schulübergang

Pages Range: 125

Abstract


Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Martschinke, S., & Kammermeyer, G. (2006). Selbstkonzept, Lernfreude und Leistungsangst und ihr Zusammenspiel im Anfangsunterricht. In Schründer-Lenzen, A. (Eds.), Risikofaktoren kindlicher Entwicklung. Migration, Leistungsangst und Schulübergang. (pp. 125). VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Martschinke, Sabine, and Gisela Kammermeyer. "Selbstkonzept, Lernfreude und Leistungsangst und ihr Zusammenspiel im Anfangsunterricht." Risikofaktoren kindlicher Entwicklung. Migration, Leistungsangst und Schulübergang. Ed. Schründer-Lenzen, A., VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. 125.

BibTeX: Download