Kundenbeziehung 2010: Entscheidungsträger systematisch entlarven

Journal article


Publication Details

Author(s): Homburg C, Fürst A, Jensen O
Journal: Acquisa : Dialogmarketing & E-Commerce
Publisher: Haufe-Lexware
Publication year: 2004
Volume: 52
Journal issue: 10
Pages range: 62-65
ISSN: 0938-7927
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


External institutions
Universität Mannheim


How to cite

APA:
Homburg, C., Fürst, A., & Jensen, O. (2004). Kundenbeziehung 2010: Entscheidungsträger systematisch entlarven. Acquisa : Dialogmarketing & E-Commerce, 52(10), 62-65.

MLA:
Homburg, Christian, Andreas Fürst, and Ove Jensen. "Kundenbeziehung 2010: Entscheidungsträger systematisch entlarven." Acquisa : Dialogmarketing & E-Commerce 52.10 (2004): 62-65.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 05:11