Schule und Universität vor Ort: Schüler und Studierende konzipieren Exkursionen zur Stadtentwicklung

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Pingold M, Ochmann R, Glasze G, Häusleigner N
Editor(s): Pingold M, Uphues R
Title edited volumes: Jenseits des Nürnberger Trichters Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht, Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag
Publisher: Friedrich-Alexander-Univesität
Publishing place: Erlangen
Publication year: 2012
Pages range: 102-106


FAU Authors / FAU Editors

Glasze, Georg Prof. Dr.
Lehrstuhl für Geographie (Kulturgeographie und Orientforschung)
Pingold, Markus Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


How to cite

APA:
Pingold, M., Ochmann, R., Glasze, G., & Häusleigner, N. (2012). Schule und Universität vor Ort: Schüler und Studierende konzipieren Exkursionen zur Stadtentwicklung. In Pingold M, Uphues R (Eds.), Jenseits des Nürnberger Trichters Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht, Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag (pp. 102-106). Erlangen: Friedrich-Alexander-Univesität.

MLA:
Pingold, Markus, et al. "Schule und Universität vor Ort: Schüler und Studierende konzipieren Exkursionen zur Stadtentwicklung." Jenseits des Nürnberger Trichters Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht, Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag Ed. Pingold M, Uphues R, Erlangen: Friedrich-Alexander-Univesität, 2012. 102-106.

BibTeX: 

Last updated on 2018-08-08 at 23:56