Schule und Universität vor Ort: Schüler und Studierende konzipieren Exkursionen zur Stadtentwicklung

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Pingold M, Ochmann R, Glasze G, Häusleigner N
Herausgeber: Pingold M, Uphues R
Titel Sammelwerk: Jenseits des Nürnberger Trichters Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht, Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag
Verlag: Friedrich-Alexander-Univesität
Verlagsort: Erlangen
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Seitenbereich: 102-106


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Glasze, Georg Prof. Dr.
Lehrstuhl für Geographie (Kulturgeographie und Orientforschung)
Pingold, Markus Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Pingold, M., Ochmann, R., Glasze, G., & Häusleigner, N. (2012). Schule und Universität vor Ort: Schüler und Studierende konzipieren Exkursionen zur Stadtentwicklung. In Pingold M, Uphues R (Eds.), Jenseits des Nürnberger Trichters Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht, Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag (pp. 102-106). Erlangen: Friedrich-Alexander-Univesität.

MLA:
Pingold, Markus, et al. "Schule und Universität vor Ort: Schüler und Studierende konzipieren Exkursionen zur Stadtentwicklung." Jenseits des Nürnberger Trichters Ideen für einen zukunftsorientierten Geographieunterricht, Tagungsband zum 15. Bayerischen Schulgeographentag Ed. Pingold M, Uphues R, Erlangen: Friedrich-Alexander-Univesität, 2012. 102-106.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 23:56