Untersuchungsergebnisse zur Entwicklung des Wortschatz- und Grammatikverständnisses bei deutsch-englisch bilingual betreuten Kindergartenkindern

Piske T, Häckel A (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: Schneider Verlag Hohengehren

Edited Volumes: Unterschiedliche Perspektiven zu frühkindlicher Förderung: Beiträge zur Fachtagung Sprache Heidenheim

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 91-123

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Piske, T., & Häckel, A. (2014). Untersuchungsergebnisse zur Entwicklung des Wortschatz- und Grammatikverständnisses bei deutsch-englisch bilingual betreuten Kindergartenkindern. In Henle D, Piske T (Hrg.), Unterschiedliche Perspektiven zu frühkindlicher Förderung: Beiträge zur Fachtagung Sprache Heidenheim. (S. 91-123). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

MLA:

Piske, Thorsten, and Alexandra Häckel. "Untersuchungsergebnisse zur Entwicklung des Wortschatz- und Grammatikverständnisses bei deutsch-englisch bilingual betreuten Kindergartenkindern." Unterschiedliche Perspektiven zu frühkindlicher Förderung: Beiträge zur Fachtagung Sprache Heidenheim. Hrg. Henle D, Piske T, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. 91-123.

BibTeX: Download