Piske T, Häckel A (2014)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Publisher: Schneider Verlag Hohengehren
Edited Volumes: Unterschiedliche Perspektiven zu frühkindlicher Förderung: Beiträge zur Fachtagung Sprache Heidenheim
City/Town: Baltmannsweiler
Pages Range: 91-123
APA:
Piske, T., & Häckel, A. (2014). Untersuchungsergebnisse zur Entwicklung des Wortschatz- und Grammatikverständnisses bei deutsch-englisch bilingual betreuten Kindergartenkindern. In Henle D, Piske T (Hrg.), Unterschiedliche Perspektiven zu frühkindlicher Förderung: Beiträge zur Fachtagung Sprache Heidenheim. (S. 91-123). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
MLA:
Piske, Thorsten, and Alexandra Häckel. "Untersuchungsergebnisse zur Entwicklung des Wortschatz- und Grammatikverständnisses bei deutsch-englisch bilingual betreuten Kindergartenkindern." Unterschiedliche Perspektiven zu frühkindlicher Förderung: Beiträge zur Fachtagung Sprache Heidenheim. Hrg. Henle D, Piske T, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. 91-123.
BibTeX: Download