Werbekommunikation

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Moser K, Spörrle M
Herausgeber: Bierhoff H.W., Frey D.
Titel Sammelwerk: Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie
Verlag: Hogrefe
Verlagsort: Göttingen
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Band: C/VI/3
Seitenbereich: 379-405


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Moser, Klaus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Fachhochschule für angewandtes Management


Zitierweisen

APA:
Moser, K., & Spörrle, M. (2017). Werbekommunikation. In Bierhoff H.W., Frey D. (Eds.), Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie. (pp. 379-405). Göttingen: Hogrefe.

MLA:
Moser, Klaus, and Matthias Spörrle. "Werbekommunikation." Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie. Ed. Bierhoff H.W., Frey D., Göttingen: Hogrefe, 2017. 379-405.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-23-07 um 07:28