Messung der Customer Experience im Ladengeschäft mit Location-based Crowdsourcing und Geofencing

Journal article


Publication Details

Author(s): Durst C, Hacker J, Berthelmann T
Journal: HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
Publication year: 2017
Volume: 54
Journal issue: 5
Pages range: 713-726
ISSN: 1436-3011
eISSN: 2198-2775
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Löffler, Carolin
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere im Dienstleistungsbereich
Viol, Janine
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere im Dienstleistungsbereich


How to cite

APA:
Durst, C., Hacker, J., & Berthelmann, T. (2017). Messung der Customer Experience im Ladengeschäft mit Location-based Crowdsourcing und Geofencing. HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik, 54(5), 713-726. https://dx.doi.org/10.1365/s40702-017-0349-7

MLA:
Durst, Carolin, Janine Hacker, and Theresa Berthelmann. "Messung der Customer Experience im Ladengeschäft mit Location-based Crowdsourcing und Geofencing." HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik 54.5 (2017): 713-726.

BibTeX: 

Last updated on 2018-22-09 at 20:10