Addressing a product management's orphan: How to externally implement product eliminations in a B2B setting

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Prigge JK, Homburg C, Fürst A
Zeitschrift: Industrial Marketing Management
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Band: 68
Seitenbereich: 56-73
ISSN: 0019-8501
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Universität Mannheim


Zitierweisen

APA:
Prigge, J.-K., Homburg, C., & Fürst, A. (2018). Addressing a product management's orphan: How to externally implement product eliminations in a B2B setting. Industrial Marketing Management, 68, 56-73. https://dx.doi.org/10.1016/j.indmarman.2017.09.015

MLA:
Prigge, Jana-Kristin, Christian Homburg, and Andreas Fürst. "Addressing a product management's orphan: How to externally implement product eliminations in a B2B setting." Industrial Marketing Management 68 (2018): 56-73.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 01:25