Der Merkel-Faktor - Die Berichterstattung der Printmedien über Merkel und Schröder im Bundestagswahlkampf 2005

Koch T, Holtz-Bacha C (2008)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Frauen, Politik und Medien

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 49-70

URI: http://www.kowi.wiso.uni-erlangen.de

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Koch, T., & Holtz-Bacha, C. (2008). Der Merkel-Faktor - Die Berichterstattung der Printmedien über Merkel und Schröder im Bundestagswahlkampf 2005. In Holtz-Bacha C. (Eds.), Frauen, Politik und Medien. (pp. 49-70). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Koch, Thomas, and Christina Holtz-Bacha. "Der Merkel-Faktor - Die Berichterstattung der Printmedien über Merkel und Schröder im Bundestagswahlkampf 2005." Frauen, Politik und Medien. Ed. Holtz-Bacha C., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008. 49-70.

BibTeX: Download