Was wird bei studentischen Lehrevaluationen bewertet? Attraktivitätseffekte und deren Interaktion mit zwischengeschlechtlichen Einflüssen bei der studentischen Beurteilung der Lehrleistung

Wolbring T (2010)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Publisher: Universitätsverlag Webler

Edited Volumes: Lehre und Studium professionell evaluieren. Wie viel Wissenschaft braucht die Evaluation?

Series: Qualität - Evaluation - Akkreditierung. 6

City/Town: Bielefeld

Pages Range: 83-96

ISBN: 978-3-937026-67-1

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How to cite

APA:

Wolbring, T. (2010). Was wird bei studentischen Lehrevaluationen bewertet? Attraktivitätseffekte und deren Interaktion mit zwischengeschlechtlichen Einflüssen bei der studentischen Beurteilung der Lehrleistung. In Pohlenz, P., Oppermann, A.A. (Eds.), Lehre und Studium professionell evaluieren. Wie viel Wissenschaft braucht die Evaluation?. (pp. 83-96). Bielefeld: Universitätsverlag Webler.

MLA:

Wolbring, Tobias. "Was wird bei studentischen Lehrevaluationen bewertet? Attraktivitätseffekte und deren Interaktion mit zwischengeschlechtlichen Einflüssen bei der studentischen Beurteilung der Lehrleistung." Lehre und Studium professionell evaluieren. Wie viel Wissenschaft braucht die Evaluation?. Ed. Pohlenz, P., Oppermann, A.A., Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2010. 83-96.

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