Sozialer Kontext und studentischer Wissensstand. Die Bedeutung von Stadtmerkmalen für das Abschneiden im Studentenpisa-Test des SPIEGEL

Wolbring T, Riordan P, Groß J (2010)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Publisher: VS Verlag

Edited Volumes: Allgemeinbildung in Deutschland - Erkenntnisse aus dem SPIEGEL-Studentenpisa-Test

City/Town: Wiesbaden

ISBN: 978-3-531-92543-1

DOI: 10.1007/978-3-531-92543-1_11

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wolbring, T., Riordan, P., & Groß, J. (2010). Sozialer Kontext und studentischer Wissensstand. Die Bedeutung von Stadtmerkmalen für das Abschneiden im Studentenpisa-Test des SPIEGEL. In Verbeet, M., Trepte S. (Eds.), Allgemeinbildung in Deutschland - Erkenntnisse aus dem SPIEGEL-Studentenpisa-Test. Wiesbaden: VS Verlag.

MLA:

Wolbring, Tobias, Patrick Riordan, and Jochen Groß. "Sozialer Kontext und studentischer Wissensstand. Die Bedeutung von Stadtmerkmalen für das Abschneiden im Studentenpisa-Test des SPIEGEL." Allgemeinbildung in Deutschland - Erkenntnisse aus dem SPIEGEL-Studentenpisa-Test. Ed. Verbeet, M., Trepte S., Wiesbaden: VS Verlag, 2010.

BibTeX: Download