Wolbring T (2010)
Publication Type: Journal article, Original article
Publication year: 2010
Book Volume: 62
Pages Range: 317 - 326
Journal Issue: 2
DOI: 10.1007/s11577-010-0100-7
APA:
Wolbring, T. (2010). Weshalb die Separierung von Produktivitätseffekten und Diskriminierung bei der studentischen Lehrveranstaltungsbewertung misslingt. Selektive Stichproben, fehlende Drittvariablenkontrolle und die Konfundierung von Effekten. Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 62(2), 317 - 326. https://dx.doi.org/10.1007/s11577-010-0100-7
MLA:
Wolbring, Tobias. "Weshalb die Separierung von Produktivitätseffekten und Diskriminierung bei der studentischen Lehrveranstaltungsbewertung misslingt. Selektive Stichproben, fehlende Drittvariablenkontrolle und die Konfundierung von Effekten." Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie 62.2 (2010): 317 - 326.
BibTeX: Download