"Starke Kinder haben einen starken Anfang" - Design und Erhebungsinstrumente einer Studie zur Persönlichkeitsförderung beim Übergang Kindergarten - Grundschule

Ranger G, Grimmer S, Renner G, Kirschhock EM (2010)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Original Authors: Ranger Gwendo, Steinmüller Sonja, Renner Günter, Kirschhock Eva-Maria

Publisher: VS-Verl.

Edited Volumes: Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 325

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Ranger, G., Grimmer, S., Renner, G., & Kirschhock, E.-M. (2010). "Starke Kinder haben einen starken Anfang" - Design und Erhebungsinstrumente einer Studie zur Persönlichkeitsförderung beim Übergang Kindergarten - Grundschule. In Arnold Karl-Heinz (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik. (pp. 325). Wiesbaden: VS-Verl..

MLA:

Ranger, Gwendo, et al. ""Starke Kinder haben einen starken Anfang" - Design und Erhebungsinstrumente einer Studie zur Persönlichkeitsförderung beim Übergang Kindergarten - Grundschule." Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Ed. Arnold Karl-Heinz, Wiesbaden: VS-Verl., 2010. 325.

BibTeX: Download